Pfeil-ani.gif (1556 Byte)

Fleischerei
zur Fleischerei

Grill

zum Grill

Partyservice

Partyservice

Home

Chronologie

Kontakt
Dies & Das
Anfahrt
AGB & Impressum

Auszeichnungen
Auszeichnungen
Auszeichnungen
Auszeichnungen
Auszeichnungen
Auszeichnungen

 

 

Ob Wurst, Fleisch oder unsere bereits marinierten Grillklassiker, unser qualifiziertes Personal berät Sie gerne

Thelen-Fleischerei

Ewaldstrasse 37
45892 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 - 120 34 22 3
Fax:  0209 - 120 34 22 4

Öffnungszeiten:
Montags - Freitags
07°° bis 18°° Uhr
Samstags
07°° bis 13°° Uhr

 

 

 

 


 
 

Ein Hauch von 007 in Gelsenkirchen

Das „Golden Ei“ der Fleischerei  Thelen wurde im Rahmen eines Qualitätswettbewerbes des Fleischerhandwerks prämiert

 Die Gelsenkirchener Fleischerei Thelen mit ihren Filialen auf der Hauptstraße, der Karl-Meyer-Straße in Rotthausen, auf der Ewaldstr. in Resse und auf der Horster Straße in Gladbeck-City konnte – trotz der großen Konkurrenz - mehrere Auszeichnungen bei der Qualitätsprüfung für sich verbuchen.

So nahmen bei der Qualitätsprüfung „MEISTER-STÜCKE 2013“  weit über 300 Fleischerfachgeschäfte aus ganz Deutschland mit mehr als 1.500 verschiedensten Produkte aus handwerklicher Herstellung teil.

Eine unabhängige Jury aus mehr als 100 Vertretern des Fleischerhandwerks, der Lebensmittelüberwachung und Veterinärämter sowie Verbraucher bewerteten die Produkte nach verschiedenen Qualitätskriterien, wie handwerkliches Können, erstklassige Zutaten, aber auch nach Kreativität und Geschmack.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir in diesem Jahr nicht nur in dem diesjährigen Ideenwettbewerb für unser „Golden Ei“- einem Fleischkäsetörtchen mit Spiegelei – eine Goldmedaille bekommen haben, sondern darüber hinaus 6 weitere Produkte aus unserer eigenen Herstellung mit Gold prämiert wurden: Die feine Zwiebelmettwurst mit Paprika, der verzehrfertige Schaschlik-Topf, die naturgereifte Salami „Mediterrano“, unser Schwartemagen mit Kümmel, die leckeren Brühwürstchen im zarten Saitling, oder unsere Schinkenfleischwurst“, so Inhaber und Metzgermeister Heinz Thelen.

„Für uns sind die Auszeichnungen Bestätigung unser Handwerksarbeit und Ansporn, weiter täglich erstklassige Qualitätsprodukte herzustellen. Entscheidend sind für uns jedoch nicht die Gold-Auszeichnungen, sondern die Meinung unserer Kunden“, so Heinz Thelen weiter.


großer Ehrenpreis für Fleischwurst 2001

Bei den Qualitätswettbewerben des nordrhein-westfälischen Fleischerhandwerks, die am 14.02.2001 in der Handwerkskammer Düsseldorf ausgetragen wurden, hat die VITUS-Fleischerei den Großen Ehrenpreis der Landwirtschaftsministerin des Landes Nordrhein-Westfalen, Bärbel Höhn, gewonnen.

Hans Kipfstuhl, Inhaber der Vitus-Fleischerei, konnte den Preis im Rahmen einer feierlichen Verantstaltung in Münster aus den Händen von Ministrialdirigenten Prof. Dr. Schumacherals Vertreter der Schirmherrin und von Manfred Rycken, Landesinnungsmeister des NRW-Fleischerhandwerks entgegennehmen.

Der Wettbewerb um den Fleischwurst-Pokal für die beste nordrhein-westfälische Fleischwurst, an dem sich in diesem Jahr rund 270 handwerkliche Fleischereien mit weit über 800 Produktproben beteiligten, gilt als der "Oscar" der Branche.
Unter den strengen Augen einer 90-köpfigen Jury, der neben Fachleuten aus dem Fleischerhandwerk auch Ernährungswissenschaftler und Vertreter aus Verbraucherorganisationen angehörten, wurden die Produkte, alle aus eigener, handwerklicher Produktion, nach verschiedenen Qualitätskriterien, vor allem aber auf ihren Geschmack hin, bewertet.
im Einzelnen ...

- Auszeichnungen -
Da wir unsere Kunden mit Qualität und Geschmack überzeugen wollen, lassen wir unsere Produkte regelmäßig bei den Qualitätswettbewerben des nordrhein-westfälischen Fleischerhandwerks überprüfen.

unsere Ergebnisse sprechen für sich ...

-Ehrenpreis -

großer Ehrenpreis für Fleischwurst 2001
(Details s.u.)
 

- Preise in GOLD -
Fleischwurst 2010
Fleischwurst 2009
Fleischwurst 2007
Fleischwurst 2005
Fleischwurst 2004

Fleischwurst 2002
Fleischwurst 2001
Jägerwurst 2010
Currywurst 2010
Mortadella 2003
Mortadella 2002
Mortadella 2001
Schweineleberwurst 2007
Schweineleberwurst 2002
Schweineleberwurst 2001
Sommerwurst 2002
gek. Mettwurst 2007
gek. Mettwurst 2002
- CMA-Testate -


Mortadella
2007  Gold
Fleischwurst mit Phosphat
2007
Mettwurst 2007
 

- Preise in SILBER -

Mortadella 2010
Mortadella 2009
Mortadella
2007
Wiener Würstchen
2007
Fleischwurst 2003
Mortadella 2000
Sommerwurst 2003
Grützwurst 2003
gek. Hinterschinken 2003
gek. Mettwurst 1999
Thüringer Rotwurst 2002
hausm. Blutwurst 2002

... und viele weitere Gold, Silber und Bronze-Auszeichnungen aus den vorhergehenden Jahren